Kavitation

Die neuste Generation Kavitationssysteme zur Figurkorrektur

Wir bieten Ihnen ein neues medizinisches Gerät der neuesten Generation an. Es hilft ihnen ihrer Traumfigur näher zu kommen! Es bietet ihnen eine schonende Technik an, eine Alternative zu dem Fett absaugen. Ja Sie haben richtig gehört, gerne möchte ich ihnen mehr darüber erzählen:

Was ist Kavitation?
Kavitation ist eine Technik, welche mit Schallwellen Gasblasen im Fettgewebe erzeugt. Diese Gasblasen implodieren und verursachen einen mechanischen Abbau von Fettzellen auf nicht invasive Art und absolut schmerzlos.

Was ist Elektroporation?
Elektroporation benötigt Mittelfrequenzstrom um kurz die Mikroporen in der äussersten Hautschicht und die Zellmembrane zu öffne. Die aktiven Stoffe des kosmetischen Produktes können so einfacher in die Haut eindringen. Dies ist die effektivste und schmerzfreie Alternative zur Mesotherapie mit Nadeln und zur Fettabsaugung.

Wie wirkt die Kavitationsbehandlung?
Die Kombination von Ultraschall, Elektroporation und aktivem Gel wirkt Figur korrigierend und vermindert den Umfang nicht nur an den Stellen mit Fettzellen, sondern auch an denen mit Cellulite und verbessert gleichzeitig die Hautelastizität.

Wie sieht eine Behandlung aus?
Eine Behandlung besteht aus unterschiedlichen Schritten: Zuerst wird die Ultraschallbehandlung mit aktiven Gel gegen Cellulite zusammen mit der Elektroporation angewendet. Nach der Anwendung dieser Techniken wird eine Lymphdrainage ausgeführt, um das freigesetzte Fett aus dem Körper abzutransportieren.

Wie lange dauert eine Behandlung?
Eine Behandlung ist abhängig von der zu behandelnden Körperstelle. Im allgemeinen dauert die Behandlung mit Ultraschall 40 Minuten plus 20 Minuten Lymphdrainage.

Wie viele Behandlungen sind erforderlich?
Das ist individuell verschieden und hängt von der Grösse des abzubauenden Fettdepots ab. Im Durchschnitt sind 6 bis 15 Behandlungen, einmal in der Woche erforderlich. Nachts sechs Behandlungen sind jedoch schon erhebliche Unterschiede zu sehen.

Ist die Behandlung sicher?
Ja, sie ist absolut sicher. Die Kombination von Ultraschall mit Elektroporation ist eine nicht invasive und schmerzfreie Behandlungsweise um die Stärke der Fettschicht zu reduzieren, ohne Risiko für die behandelnde Person.

Dies war ein kleiner Einblick in die neue Technologie die wir ihnen anbieten, natürlich findet auch hier immer zuerst ein Beratungsgespräch statt. Sie werden individuell beraten, denn es gibt noch andere wichtige Sachen die Sie wissen sollten, ich freue mich also auf Ihren Anruf…

Preise Kavitation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.